| 
       Malwettbewerb 2025 
       
      
       Der
Malwettbewerb stand dieses Jahr unter dem Motto: "Male dich bei etwas,
das du schon immer mal ausprobieren oder können wolltest." 
Mit Begeisterung setzten die kleinen Künstler ihre Ideen um. Dies sind
die - von allen Schulkindern selbst prämierten- Siegerbilder.  
       
       | 
    
    
       
       | 
       
       | 
    
    
        
       | 
        
       | 
    
    
       
       
       | 
       
       | 
    
    
       Romina aus der Klasse 1 möchte fliegen können. 
       
       
       | 
       Laurin aus der Klasse 1 möchte endlich die Allianz-Arena besuchen. 
       | 
    
    
      | 
       
       
      
      
       
       | 
        
       | 
    
    
      Theresa aus der Kombiklasse Klasse 1/2  wäre gerne im Dschungel. 
       
       
       | 
      Anne aus der Kombiklasse 1/2 möchte unbeding auf einem Delfin reiten. 
       | 
    
    
       
      
      
 | 
       
        
       | 
    
    
      Antonia aus der Klasse 2 möchte Apothekerin werden. 
       
       
       | 
      Silya aus der Klasse 2 träumt davon, mit Tieren sprechen zu können. 
       | 
    
    
        
       
       | 
        
       | 
    
    
      Lina aus der Klasse 3 möchte so gerne mit Delfinen schwimmen. 
       | 
      Jana aus der Klasse 3 fände es toll, im Meer versunkene Schätze zu finden. 
       
       
       | 
    
    
      
      
       
       | 
        
       
       | 
    
    
      Lina uas der Kombiklasse 3/4 wünscht sich ans Meer, um Delfine zu sehen.  
       
       
       
       | 
      Fritz aus der Kombiklasse 3/4 wäre gerne ein Fußballprofi. 
       | 
    
    
        
       
 | 
        
       | 
    
    
      Rosa aus der Klasse 4 möchte im Musical "Elisabeth" die Sissi singen.  
       | 
      Simon aus der Klasse 4 traumt davon einmal von der Skiflugschanze zu springen. 
       
       | 
    
    
       
       | 
       
       | 
    
    
       
       | 
        
       |