Fußball-Schulmeisterschaft

Bei der Fußball-Schulmeisterschaft spielten die dritte und die beiden vierten Klassen. Damit alle Schüler auch mitspielen konnten, wurde die erste Halbzeit nur mit den Mädchen bestritten, die zweite Hälfte nur mit den Buben. Die Spiele waren an Spannung kaum zu überbieten. Letztlich gewann die Klasse 4b vor der 4a die schulinterne Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch! Eine stattliche Zuschauerzahl und die tolle Stimmung unter den Fans verlieh der Veranstaltung einen würdigen Rahmen.
Die Klasse 4b vertritt durch diesen Sieg unsere Schule bei der Zwischenrunde zur Oberallgäuer Grundschulmeisterschaft.

Zwischenrunde zur Oberallgäuer Fußball-Grundschulmeisterschaft
Bei guten äußeren Bedingungen fand die Zwischenrunde zur Oberallgäuer Fußball-Grundschulmeisterschaft in Kimratshofen statt.
5 Klassenmannschaften, die zuvor an ihrer Schule bereits ein Qualifikationsturnier gewonnen hatten, nahmen daran teil. Die Klasse 4b vertrat unsere Schule würdig und konnte sich mit dem 2 Platz für das Finale qualifizieren.